Informationen für Mitglieder

Arbeitstage

Unsere SCW Trophy naht mit Riesenschritten und es sind wieder eine Menge Vorbereitungsarbeiten zu machen.
Wir dürfen Dich ersuchen uns an den folgenden Arbeitstagen tatkräftig zu unterstützen:
 
26.01.2019 Samstag 09-15 Uhr
09.02.2019 Samstag 09-15 Uhr
12.02.2019 Dienstag 18-22 Uhr
02.03.2019 Samstag 09-15 Uhr
12.03.2019 Dienstag 18-22 Uhr
23.03.2019 Samstag 09-15 Uhr
02.04.2019 Dienstag 18-22 Uhr
                    
 
Diese Arbeitstage werden Deinem Jahres-Stundenkonto gutgeschrieben. Falls Du Deine Jahresstunden noch nicht zusammen hat ist das die GelegenheitJ.
Für unsere Mitglieder 65+ gilt diese Regelung nicht. Wir freuen uns jedoch Euch bei den Arbeitstagen zu sehen.
Für unsere Neumitglieder sehen wir diese Arbeitstage als verpflichtend an.
 
Für das leibliche Wohl an den Arbeitstagen wird wie immer gesorgt.

IPSC Austria News

Dieses Jahr gibt es auch eine wichtige Änderung bezüglich des Österreichischen Schützenbundes:

Die IPSC Austria wird dem Dachverband ASF Austria Sportschützen Fachverband betreten. Die Verbandsabgabe an den ASF wird im IPSC Austria Jahresbeitrag enthalten sein und wird von der IPSC Austria direkt abgeführt. Weder der Schütze noch der Verein müssen sich hier um etwas kümmern.

Damit ist nicht mehr der Schützenbund für Landesmeisterschaften und Staatsmeisterschaften der IPSC zuständig. Eine Mitgliedschaft beim Sportschützenlandesverband Wien (Schützenbund) ist daher in Bezug auf IPSC nicht mehr erforderlich.

 

Die Mitgliedschaft bei der IPSC Austria wird in Zukunft für alle IPSC Veranstaltungen ab Level 2 inkl. Landes- und Staatsmeisterschaften notwendig sein. Wir empfehlen daher allen unseren Mitgliedern – sofern sie nicht bereits Mitglied der IPSC Austria sind – der IPSC Austria (www.ipscaustria.at) beizutreten.

 

Alle Mitglieder, die weiterhin auch beim Wiener Landesverband des Schützenbundes Mitglied sein wollen, bitten wir zusätzlich Euro 27,- einzuzahlen – wir melde diese Mitglieder weiterhin beim Sportschützenlandesverband Wien.

Mitgliedsbeitrag

Liebes SCW Mitglied, heute hast du per Mail die Vorschreibung des Jahrsbeitrags 2019 bekommen. Bitte diese, unter Berücksichtigung ob du ÖSB Mitglied bleiben möchtest oder nicht, einzahlen.

Vielen Dank und DVC